Wir gehen es anders an. Aber wie?

Einfach & verständlichMal ehrlich: Versicherungsdeutsch versteht kein Mensch. Wir möchten, dass Du uns verstehst. Daher sprechen wir Klartext. Genauso einfach sind unsere Produkte: reduziert aufs Wesentliche, unkompliziert vom Abschluss bis zum Schadenfall.
100% onlineCiao Papierkram! Bei uns läuft alles online: In Deinem Kundenportal hast Du immer und von überall alle Unterlagen im Blick, kannst Anpassungen selbst vornehmen und in nur wenigen Minuten einen Schaden per Text- oder Spracheingabe melden.
Spenden für HilfsprojekteIn regelmäßigen Abständen unterstützen wir über betterplace.org von unserem Team ausgewählte Hilfsprojekte. Mit jedem Abschluss über unsere Webseite wächst die Spendensumme. Lass uns gemeinsam helfen!
Bild des Geschäftsführers

„Wir haben in kurzer Zeit schon sehr viel erreicht – darauf kann jeder einzelne von uns stolz sein. Wir bleiben dran: Versicherung neu denken und zeitgemäß weiterentwickeln. “

Oliver Kuhnle, CEO

Das haben wir erreicht: unsere Meilensteine

An den Start gegangen sind wir 2017 mit einer privaten Haftpflichtversicherung. Schritt für Schritt bauen wir unsere Produktpalette weiter aus:

Oktober 2017
Privathaftpflicht
März 2018
Rechtsschutz
August 2018
Betriebshaftpflicht
Oktober 2018
Hausrat
März 2019
Hundehalterhaftpflicht

Wir sind Adam Riese

In unserem Team gibt es ganz unterschiedliche Köpfe. Als großes Ganzes verfolgen wir eine gemeinsame Mission. Und wachsen gemeinsam.

Was macht uns besonders?

Wir sind angetreten, um den Versicherungsmarkt neu zu denken: einfache Produkte in hoher Qualität, konsequent bepreist nach Bedarf und Risiko. Was wir sonst noch anders machen:

landingpage.about.unique.community.alt
Wir halten zusammen.
Mit und für unsere Community.
Ein guter Zusammenhalt im Team – auch wenn jeder ein bisschen anders tickt – ist uns wichtig. Wir unterstützen uns gegenseitig. Und lassen jedem ausreichend Freiraum, selbstbestimmt am großen Ganzen mitzuarbeiten. Auch unseren Kunden hören wir gut zu. Mit ihnen und für sie entwickeln wir sinnvolle Versicherungslösungen und Services.
landingpage.about.unique.flexibility.alt
Wir bleiben flexibel.
Und gestatten Dir Flexibilität.
So gelingt uns Flexibilität: alles intern umsetzen, mit unserer eigenen IT. Schnelle Entscheidungen dank kurzer Wege. Es läuft anders als gedacht? Dann ändern wir den Plan eben. Und so geben wir dieses Prinzip an unsere Kunden weiter: Du wählst nur die Bausteine aus, die Du brauchst, alle Preise orientieren sich an Bedarf und Risiko. Individuelle Anpassungen sind jederzeit möglich.
landingpage.about.unique.partner.alt
Wir haben einen starken Partner imRücken. Und neue Wege im Blick.
Wir bauen auf ein stabiles Fundament. Und nutzen die Chancen der Digitalisierung. Agil wie ein Start-up. Verlässlich abgesichert seit 1828. Wir treiben neue Entwicklungen voran. Etablierte Prozesse haben wir vereinfacht. Integriert, schnell, nachvollziehbar. Auf einer soliden Basis. Dafür wurden wir mit dem Cash-Award „für neue Wege in der Digital-Branche“ ausgezeichnet.