Häufige Fragen zum Thema:
Vertrags­änderung & persönliche Daten

Hier findest Du die häufigsten Fragen zum Thema: Vertrags­änderung & persönliche Daten.
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Vertrags­änderungen kannst Du über Dein Kunden­portal unter Deiner gewünschten Versicherung in dem Menüpunkt „Services“ beauftragen. Du kannst uns außerdem auch eine Nachricht über Dein Postfach im Kunden­portal senden.

Vertrags­änderungen wie ein Tarif­wechsel kannst Du über Dein Kunden­portal unter Deiner gewünschten Versicherung in dem Menü­punkt „Services“ beauftragen. Du kannst uns außerdem auch eine Nachricht über Dein Postfach im Kunden­portal senden.

In Deinem Kunden­portal kannst Du Deine Adresse/Anschrift, Telefon­nummer, E-Mail-Adresse, Pass­wort, Zahlungs­daten sowie die Ein­willigung zur Kontakt­aufnahme ändern.

Deine neue Adresse kannst Du uns ganz einfach direkt im Kunden­portal mitteilen. Melde Dich hierzu in Deinem Adam Riese Kunden­portal an. Im Bereich „Profil“ kannst Du Deine Adresse selbst ändern. Falls Du hierzu noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst Du uns auch eine Nachricht über Dein Postfach schicken.

Deine neue Bank­verbindung kannst Du uns ganz einfach direkt im Kunden­portal mitteilen. Melde Dich hierzu in Deinem Adam Riese Kunden­portal an. Im Bereich „Profil“ kannst Du Deine neue Bank­verbindung selbst eintragen. Falls Du hierzu noch Hilfe benötigst, kannst Du uns auch eine Nachricht über Dein Postfach schicken.