Häufige Fragen
zum Thema:
Vertragsänderung & persönliche Daten
Hier findest Du die häufigsten Fragen zum Thema: Vertragsänderung & persönliche Daten.
Dir fehlt eine Frage? Dann schreib uns gerne eine Nachricht.
Vertragsänderungen kannst Du über Dein Kundenportal unter Deiner gewünschten Versicherung in dem Menüpunkt „Services“ beauftragen. Du kannst uns außerdem auch eine Nachricht über Dein Postfach im Kundenportal senden.
Vertragsänderungen wie ein Tarifwechsel kannst Du über Dein Kundenportal unter Deiner gewünschten Versicherung in dem Menüpunkt „Services“ beauftragen. Du kannst uns außerdem auch eine Nachricht über Dein Postfach im Kundenportal senden.
In Deinem Kundenportal kannst Du Deine Adresse/Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Passwort, Zahlungsdaten sowie die Einwilligung zur Kontaktaufnahme ändern.
Deine neue Adresse kannst Du uns ganz einfach direkt im Kundenportal mitteilen. Melde Dich hierzu in Deinem Adam Riese Kundenportal an. Im Bereich „Profil“ kannst Du Deine Adresse selbst ändern. Falls Du hierzu noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst Du uns auch eine Nachricht über Dein Postfach schicken.
Deine neue Bankverbindung kannst Du uns ganz einfach direkt im Kundenportal mitteilen. Melde Dich hierzu in Deinem Adam Riese Kundenportal an. Im Bereich „Profil“ kannst Du Deine neue Bankverbindung selbst eintragen. Falls Du hierzu noch Hilfe benötigst, kannst Du uns auch eine Nachricht über Dein Postfach schicken.